SOUL - FUNK - ROCK - Not just Cover

Die Band

Die beste COOL CHANGE aller Zeiten!


Reinhard "Bobo" Babel

Keyboards, Web, Social Media
bringt all' die verschiedenen Pianos, Orgeln, Streicher, Bläser und Effekte mit seinen Keyboards. Hüter des Grals der Band: "Originale nachklampfen können viele. Eigene Interpretationen erfordern Kreativität!" Nie ganz zufrieden...

Michael "Mick" Krippendorf

Bässe, Gesang
Der "Groovemeister". Soundtüftler am Bass - ob klassisch oder Fretless. Mick schiebt druckvoll und gekonnt ganz neue Klangfarben in unser Arrangement. In vielen Stilen unterwegs, bringt er neue Impulse und erweitert unseren musikalischen Horizont.

Melanie "Mel" Straßer

Gesang, Percussion
Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrer erfrischenden Art, bringt Mel neue Hörerlebnisse und Interpretationen auf die Bühne. Auch sie erweitert unsere musikalische Bandbreite und trägt so dazu bei, daß sich die Band immer wieder neu erfindet.

Joshua "Josh" Babel

Schlagzeug, Percussion
Unser kongenialer Drummer, der mit Mick zusammen den Drive entwickelt, den wir alle lieben! Joshua hat sein "Handwerk" gelernt und beweist mit seiner Power und Technik, daß Rock, Funk & Soul einfach zeitlos ist.

Jürgen "Otti" Doser

Gitarren, Gesang
Rockige Riffs und Soli vom Feinsten. Otti muß man einfach hören und sehen, wie er mit ganzer Seele und Leidenschaft die Musik lebt. Immer mal gut für einen trockenen Spruch und erdet dann auch mal zwischendurch Bobo's Phantasien. Einfach super!

Jürgen "Jü" Görne

Gesang, Gitarren, Percussion
Jü ist "The Voice" - singt und interpretiert mit großer Bandbreite und trägt maßgebend zum unverkennbaren Sound der Band bei. Dazu rockt er dann mit seiner Gitarre und man sieht ihm einfach in jeder Sekunde seine Freude an der Musik an. Genießen!
Share by: